Neue Serie Gefunden

  • ich habe da mal was gefunden


    Verfügbar auf : Amazon Prime Video

    Alter ab : 16/18

    Staffeln : 2

    Aktuell schaue ich mir gerne die Serie "Hanna" an



    Staffel 1

    Erik Heller hat einst in Europa schwangere Frauen für das geheime CIA-Projekt UTRAX angeworben, in dessen Rahmen ihre Kinder genetisch modifiziert wurden, um hochleistungsfähige Soldaten zu züchten. Als sich Erik in eine dieser Frauen – Johanna – verliebte, rettete er ihre Tochter Hanna aus der UTRAX-Einrichtung in Rumänien. Bei der Flucht vor CIA-Agenten, darunter auch Marissa Wiegler, starb Johanna. Die CIA ließ Marissa als Reaktion auf die Flucht das Projekt schließen und alle übrigen Babys töten.


    15 Jahre später lebt Hanna mit Erik, den sie als ihren Vater kennt, versteckt in einem polnischen Wald. Eines Tages missachtet sie aus Neugier auf die Außenwelt Eriks Befehl, das angestammte Waldstück nicht zu verlassen. Sie erregt damit die Aufmerksamkeit der CIA und Marissas. Die Wege Eriks und Hannas trennen sich, Hanna wird von der CIA in Marokko eingesperrt, von wo aus sie aber – vor allem unter Einsatz ihrer von Erik antrainierten Fähigkeiten zum kaltblütigen Kämpfen und Töten – rasch fliehen kann. Marissa beginnt, Hanna und Erik zu jagen.


    Hanna schließt sich auf ihrer Flucht vorübergehend einer britischen Familie bei der Rückfahrt nach England an und freundet sich dabei mit der Tochter Sophie an. Dabei und auch im weiteren Verlauf der Handlung lernt sie das normale Leben eines Teenagers bzw.


    Erwachsenen kennen, das ihr bisher fremd war.

    In Berlin trifft Hanna Erik wieder. Erik und Hanna verstecken sich vor der CIA mit der Hilfe von Eriks ehemaligen Kollegen aus seiner Armee-Zeit. Sowohl Erik als auch Marissa entdecken zu ihrem Unmut, dass die CIA das UTRAX-Programm am rumänischen Standort neu gestartet hat – eine Tatsache, die Marissas Vorgesetzter Jerome Sawyer geheimhalten möchte. Hanna findet heraus, dass Erik sie über seine Vaterschaft bislang belogen hat und flieht deshalb zu Sophie nach England. Dort wird sie von Marissa abgeholt. Wegen der Erkenntnis,


    dass UTRAX fortgesetzt wird, wird Marissa gegenüber Sawyer illoyal und sieht letztlich von Eriks Tötung ab. Hanna wird mit Erik in Rumänien mit ihrem leiblichen Vater erstmals bekannt gemacht, möchte aber lieber mit Erik leben. Sie hilft Erik dabei, in die UTRAX-Einrichtung zu gelangen, wo Erik die dort gezüchteten jungen Frauen befreien möchte.


    Die Befreiung, bei der viele CIA-Agenten und Wachleute sterben, gelingt nur im Falle von Clara Mahan (Auszubildende 249), die übrigen verlegt die CIA an einen anderen Standort. Schließlich hilft Marissa Erik und Hanna bei der Flucht vor Sawyer und dessen CIA-Gefolgsleuten.

    Es gibt keine Fehler ! Das sind alles Features ;)

    PC Specs:

    i9 10900K
    32 GB DDR4 3200Mhz

    MSI Gaming X Trio RTX 3080 10GB
    DSL: 250/40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!